arbeite mit mir



“Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Leben übernimmst.”

(Dante Alighieri)
Lebensberatung

Lebensberatung

Ich begleite Menschen u.a.

…in akuten oder vorübergehenden Konflikt-, Krisen- und Entscheidungssituationen mit Partner, Familie, Job, etc.

… in Umbruchsituationen (nach Schule, nach Studium, vor Elternschaft, nach Karenz, vor Pension, etc.)

… die eine Veränderung der Berufs- und/oder Lebensgestaltung anstreben (Standort- und Richtungsbestimmung)

…bei der Erkennung ihrer persönlichen Stärken und Fähigkeiten (Potenziale)

…in stressigen Lebenssituationen und im Umgang damit (Resilienz).

Ich unterstütze gerne mit einem wertebasierten Ansatz und einem ganzheitlichen Tool der Potenzialanaylse (Human Design System), damit Menschen ihr authentisches Sein WERTschätzend annehmen und gegenüberstehen können.

 

Einheit (45 Minuten): 30 Euro

Doppeleinheit (90 Minuten): 60 Euro

Human Design
Basis-Reading auf Anfrage!

Da ich mich derzeit noch in Ausbildung unter Supervision befinde – gelten bis auf weiteres Spezialpreise als Aufwandsentschädigung!

Shiatsu

Shiatsu

Fühlst Du Dich manchmal abgeschlagen und weisst nicht ganz warum? Oder plagen Dich schon seit längerem Schmerzen oder Zustände, die Dich unwohl fühlen lassen?

Shiatsu wirkt unterstützend bei stressbedingten Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Angstzuständen und depressiven Phasen, Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, Menstruationsbeschwerden und allgemein zur Stärkung des Immunsystems.

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch erarbeiten wir für Dich den passenden Behandlungsplan, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und Entwicklungsfelder.

 

 

 

 

 

Erstbehandlung 
inkl. Anamnesegespräch
(90 Minuten): 110 Euro

Einheit (60 Minuten): 75 Euro

Yoga

Yoga

Willst auch Du etwas für Deine Konzentration tun, Deine sowohl körperliche als auch geistige Flexibilität ausweiten und Dein Körpergefühl stärken? Sehnst Du Dich nach Entspannung und Ausgeglichenheit?

Yoga ist für mich persönlich mehr als nur eine Bewegungsform – für mich ist es eine Lebensgrundhaltung. 

Ich adaptiere gerne gelernte Basisübungen aus dem Sivananda Yoga, einer Form des klassischen Hatha Yoga mit ganzheitlichem Ansatz, Vinyasa Flow und der 5-Elementen-Lehre der TCM, um meine eigene Note in die Praxis zu bringen. 

Bei mir findest Du von Klassisch, über High Intensity, Flow und Yin alles was Dein Herz höher schlagen lässt – ich stelle mich individuell auf Deine Wünsche und Deinen Übungslevel ein.

 



Ersttraining 
inkl. Anamnesegespräch 
(90 Minuten): 110 Euro

Einheit (60 Minuten): 75 Euro
5er Block: 360 Euro
10er Block: 700 Euro

*Alle Preise in Euro gültig ab 01.01.2021 – Alle gebuchten Einheiten sind verbindlich und können spätestens bis 24h davor via Email oder per Telefon kostenfrei storniert werden. Kurzfristigere Absagen machen es mir unmöglich DeinenTermin neu zu besetzen und ich behalte mir vor die Einheit als Ausfallshonorar in Rechnung zu stellen. Es kann aber auch gerne eine Ersatzperson die Einheit(en) in Anspruch nehmen. 

**Aufgrund der derzeitigen Lockdown-Situation finden keine Shiatsu-Behandlungen statt. Lebensberatung und Yoga finden via Zoom Meetings statt.

Falls ich Dich in einer der oben genannten Art oder einer Kombination daraus 1:1 unterstützen kann, zögere nicht und lass’ uns kennenlernen – ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Über mich

“Ich helfe Dir gerne gerne dabei, Dein Potenzial (wieder) zu erkennen, und dieses im Einklang mit Deinen Werten und Vorstellungen zu leben – sowohl auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene.”

KOntakt

moovements
Mag. (FH) Katharina Thalhammer

hello@moovements.at
Mobil: 0660/9300579

POdcast

mehrWERT – WERTE und mehr…

Dein Podcast mit Impulsen für ein WERTEbasiertes und SINNzentriertes Leben…