GRUPPEN SESSIONS

Kinderyoga

KINDERYOGA

Die Praxis richtet sich an Kinder im Schulanfänger/Volksschulalter (5-10 Jahre). In den Yogastunden widmen wir uns auf spielerische Weise gesellschaftlichen Themen wie Achtsamkeit, Gewaltfreiheit, (Selbst-) Bewusstsein und laden die Kinder ein mit ihren Gefühlen in Kontakt zu kommen. Durch die Yogaübungen wird bewusst mit An- und Entspannung gearbeitet – dies bewirkt eine verbesserte Atmung, Körperwahrnehmung, (Fein-) Motorik und Körperhaltung. Die Kinder bekommen ein gestärktes Selbstvertrauen, sowie mehr Ruhe und Ausgeglichenheit, um für die Herausforderungen des Schulalltags gewappnet zu sein.

Wo: Karins Yogaraum, Pattighamried 6, 4910 Pattigham
Termine: Laufender Kurs jeweils Donnerstags – 
von 15:00-15:45 Uhr – Schnuppereinheit 28.09.2023
Preis: Semesterticket (13x) 117 Euro – Einzeleinheit 11 Euro (nach Rückfrage und Verfügbarkeit)

Einstieg jederzeit möglich!

Über mich

“Ich begleite Dich gerne in der Förderung/Erhaltung Deiner emotionalen und mentalen Gesundheit, um ein integrales und selbstverantwortliches Leben zu führen, das Dir entspricht.”

KOntakt

moovements
Mag. (FH) Katharina Thalhammer

hello@moovements.at
Mobil: 0677/61011406

POdcast

NNspiration

Dein Podcast mit Impulsen für gesamtheitlich gesundes Leben