GRUPPEN SESSIONS

Kinderyoga

KINDERYOGA

Die Praxis richtet sich an Kinder im Volksschulalter (6-10 Jahre). In den Yogastunden widmen wir uns auf spielerische Weise gesellschaftlichen Themen wie Achtsamkeit, Gewaltfreiheit, (Selbst-) Bewusstsein und laden die Kinder ein mit ihren Gefühlen in Kontakt zu kommen. Durch die Yogaübungen wird bewusst mit An- und Entspannung gearbeitet – dies bewirkt eine verbesserte Atmung, Körperwahrnehmung, (Fein-) Motorik und Körperhaltung. Die Kinder bekommen ein gestärktes Selbstvertrauen, sowie mehr Ruhe und Ausgeglichenheit, um für die Herausforderungen des Schulalltags gewappnet zu sein.

Wo: Karins Yogaraum, Pattighamried 6, 4910 Pattigham
Termine: Jeweils Donnerstags – 17.11.|24.11.|01.12.|15.12.|22.12. 
von 15:00-15:45 Uhr
Preis: 5er Block: 40 Euro – Einzeleinheit 9 Euro (nach Rückfrage und Verfügbarkeit)


Kurs kommt ab 5 TeilnehmerInnen zustande

Über mich

“Ich begleite Dich gerne in der Förderung/Erhaltung Deiner emotionalen und mentalen Gesundheit, um ein integrales und selbstverantwortliches Leben zu führen, das Dir entspricht.”

KOntakt

moovements
Mag. (FH) Katharina Thalhammer

hello@moovements.at
Mobil: 0660/9300579

POdcast

mehrWERT – WERTE und mehr…

Dein Podcast mit Impulsen für ein WERTEbasiertes und SINNzentriertes Leben…